SPANISCHE BANANEN

Kategorie: Kurzfilm
Zeit: März 2013
Rahmen: TH Nürnberg, 4.Semester
Team: Jan Jungbluth, Jennifer Collins, Feodora Frickert
Aufgaben: Drehbuch, Regie, Post, Artwork

Sie haben einen Affen im Kopf!

Eigentlich war es doch nur eine Vorsorgeuntersuchung. Aber als Martin [Robert Martin] vom Chefarzt [Bernd Fischer] die Diagnose erfährt, er habe einen Affen im Kopf, weiß er nicht so recht, ob er lachen oder weinen soll. Seine Freundin Andrea [Lisa Jäger] und sein besten Freund Mannfred [Tilman Meyn] können ihm nicht helfen. Also sucht er einen sogenannten Experten [Kleber Valim] auf, der ihm zu einem gewagten Schritt rät ...

Bernd Fischer Lisa Jäger Tilman Meyn Kleber Valim

Making Of

Bild-Eindrücke vom Dreh findet Ihr auf janjungbluth.net.

Sponsoring

Ein Film ist teuer. Deswegen geht man zu Beginn des Semesters auf Sponsorensuche. Mit einem Flyer, der Team und Projekt vorstellt, konnten wir u.a. die HypoVereinsbank als Hauptsponsor gewinnen.

Spanische Bananen Booklet_1 Spanische Bananen Booklet_2

Nach dem Film ist vor dem Film

Filmplakat und DVD runden das Projekt ab.

Spanische Bananen DVD Spanische Bananen Plakat